Mistress Janice Seite
Zu meiner Person - Mistress Janice
Mein Audio-Blog
Mitbewohner und Haustiere
Was ich mag und was nicht!
Meine Veranlagung
Sklavensuche
Ein Erklärungsversuch
Audio-Projekte
Hypnose im SM-Bereich
Downloadbereich
Menschenschach - BDSM-Roman
Künstlerisches Schaffen
SM-Topliste Pandora
SM-Webportal Pandora




Es gibt noch etwas, was ich unbedingt erwähnen will, 
seit Jahren berate ich Menschen und helfe ihnen so.
Jeder sollte etwas dagegen tun
Nachdem die Frage jetzt mehrfach kam, als letzter Punkt nun, wer ist denn nun bitte Pandora, woher kommt der Name:
SM, BDSM und Erotik
SMS-Chat
Erotische Aufnahmen
Chat mit der Lady
Bizarrshop Pandora
Tattoo-Onlineshop Pandora
Alltägliches bei Pandora
Empfehlungen
Sitemap
Links & Toplisten
Impressum
Kontakt
Mistress Janice Seite
BDSM bei Mistress Janice

Meine Mitbewohner

ULI

  uli

Seit 01.06.2001 hat sich mein Haushalt um Uli vergößert, wer meine Seite wirklich kennt, weiß auch, in welcher Position er zu mir steht.
Seine Interessen sind Musik, Computer, Bücher, Filme, Internet und Tiere.
Besonders mag er Shadow, die Beiden mögen sich sehr und auch Shadow hängt sehr an ihm.
Da er mit anderen Personen arbeitet und seinen Weg beruflich mit Erfolg geht, ist er hier nur von hinten zu sehen.


Meine Neuerwerbung

 

Seit März 2005 habe ich einen neuen 24-7-Sklaven und damit zwei im Haus.
Meine Neuerwerbung ist geschäftlich sehr fähig und offensichtlich war es eine weise Entscheidung ihn ins Haus zu nehmen.
Auch er ist in der Lage sich ganz zu unterwerfen, ohne dabei seinen Stolz zu verlieren.



 



Solange ich denken kann und es möglich war, habe ich Katzen.

Wenn sie auch oft genug anstrengend sind, sind sie auch genauso wichtig für mich, ich brauche das Leben um mich herum.

Momentan habe ich eine Katze und einen Hund:




FUCHUR

Fuchur

Fuchur habe ich seit Oktober 2003.
Er ist ein Maincoonkater.
Es handelt sich um eine Rasse, die zwar optisch Perser ähnelt, aber vielmehr Jagdtrieb und Urinstinkte hat.
Er ist viel unterwegs und bringt gerne Mäuse mit.
Aber er hat auch eine andere Seite und ist manchmal eine echte Kuschelkatze.







SHADOW

Shadow

Shadow

Shadow

Shadow ist ein Mischling aus dem Tierheim Stuttgart. An sich war ich ja im Dezember nur da, um nach einer Katze zu gucken. Aber man muß an den Hundezwingern vorbei.
Und da sitzen sie in rauhen Mengen, die armen Hunde. Besonders große Hunde mit kurzem Fell gibt es ohne Ende, weil deren Besitzer schnell von Ahnungslosen als Kampfhundbesitzer eingestuft werden. Und für solchen Unsinn landen friedliche Tiere im Tierheim.
Er ist circa im Frühjahr 1999 geboren und war 7 Monate im Tierheim. Er ist ruhig, recht folgsam und auch ein sehr friedlicher Hund.



Grausamkeit, Härte & Materialismus - Meine Leidenschaft



















telefonsex



















Grausamkeit, Härte & Materialismus - Meine Leidenschaft



















telefonsex



















Grausamkeit, Härte & Materialismus - Meine Leidenschaft




Grausamkeit, Härte & Materialismus - Meine Leidenschaft

Onanierbefehl für Sklaven und vieles mehr
Onanierbefehl für Sklaven


In eigener Sache:

Bei Pandora handelt es sich um einen markenrechtlich geschützen Begriff.
Sämtliche Graphiken, Texte und sonstigen Elemente haben ihr Copyright bei mir, sofern nichts anderes angegeben ist.
Nutzung auch für private Zwecke nur mit meiner Zustimmung.