Mistress Janice Seite
Zu meiner Person - Mistress Janice
Mein Audio-Blog
Mitbewohner und Haustiere
Was ich mag und was nicht!
Meine Veranlagung
Sklavensuche
Ein Erklärungsversuch
Audio-Projekte
Hypnose im SM-Bereich
Downloadbereich
Menschenschach - BDSM-Roman
Künstlerisches Schaffen
SM-Topliste Pandora
SM-Webportal Pandora




Es gibt noch etwas, was ich unbedingt erwähnen will, 
seit Jahren berate ich Menschen und helfe ihnen so.
Jeder sollte etwas dagegen tun
Nachdem die Frage jetzt mehrfach kam, als letzter Punkt nun, wer ist denn nun bitte Pandora, woher kommt der Name:
SM, BDSM und Erotik
SMS-Chat
Erotische Aufnahmen
Chat mit der Lady
Bizarrshop Pandora
Tattoo-Onlineshop Pandora
Alltägliches bei Pandora
Empfehlungen
Sitemap
Links & Toplisten
Impressum
Kontakt
Mistress Janice Seite
BDSM bei Mistress Janice

Historisches, Frauen in der Geschichte

Diese Rubrik der Homepage war an sich nicht geplant, die Idee entstand eher zufällig, als ich letztens mal in einem Personen-Lexikon blätterte und bemerkte, auf 25 Einträge kommen höchstens 5 Frauen.
Ich bin weder Emanze, noch bin ich Frauenrechtlerin, das Folgende entsteht schlicht in der Hoffnung, dass wenigstens ein paar Leute sich für Frauen interessieren, die in der Geschichte Ihren Platz hatten, im Positiven, vielleicht aber auch im Negativen.
Einfach Frauen, die man vielleicht nicht ganz vergessen sollte.

Katharina von Aragon

Anne Boleyn

Jane Seymour (demnächst)

Anne von Kleeve (demnächst)

Catherine Howard (demnächst)

Catherine Parr (demnächst)

Florence Nightingale

Marie Curie




Grausamkeit, Härte & Materialismus - Meine Leidenschaft



















telefonsex




Grausamkeit, Härte & Materialismus - Meine Leidenschaft

Onanierbefehl für Sklaven und vieles mehr
Onanierbefehl für Sklaven


In eigener Sache:

Bei Pandora handelt es sich um einen markenrechtlich geschützen Begriff.
Sämtliche Graphiken, Texte und sonstigen Elemente haben ihr Copyright bei mir, sofern nichts anderes angegeben ist.
Nutzung auch für private Zwecke nur mit meiner Zustimmung.