Mistress Janice Seite
Zu meiner Person - Mistress Janice
Mein Audio-Blog
Was ich mag und was nicht!
Meine Veranlagung
Sklavensuche
Erotische Aufnahmen
Ein Erklärungsversuch
Hypnose im SM-Bereich
Menschenschach - BDSM-Roman
Künstlerisches Schaffen
SM-Topliste Pandora
SM-Webportal Pandora




Es gibt noch etwas, was ich unbedingt erwähnen will, 
seit Jahren berate ich Menschen und helfe ihnen so.
Nachdem die Frage jetzt mehrfach kam, als letzter Punkt nun, wer ist denn nun bitte Pandora, woher kommt der Name:
SM, BDSM und Erotik
SMS-Chat
Empfehlungen
Sitemap
Links & Toplisten
Impressum
Datenschutz
Kontakt
Mistress Janice Seite
BDSM bei Mistress Janice

Voraussetzungen als
24/7-Sklave, bzw. -Sklavin ohne Kapital

Ich bin bereit Dich für den Rest Deines Lebens als einen weiteren meiner Sklaven in meinem Haushalt aufzunehmen.
Du würdest besitz-, eigentums- und rechtlos dafür leben, meine Wünsche zu erfüllen.
Ich gebe Dir die Möglichkeit als Sklave im klassischen Sinne zu leben, keine dieser neumodischen Varianten, sondern harte Arbeit, Grausamkeit und wirkliche Unterwerfung.
Nur noch Sklave sein!

Folgende Voraussetzungen mußt Du erfüllen:

I.Du bist bereit absolutes Eigentum zu werden, für den Rest Deines Lebens.
II.Du bist absolut devot und gehorsam.
III.Du bist bereit und in der Lage, Dein bisheriges Leben völlig hinter Dir zu lassen (Verpflichtungen, Kontakte, Familie).
IV.Du erfüllst jede Aufgabe nach bestem Können und Wissen und begreifst, dass Du wirklich dienen sollst und nicht SM-Spielchen spielen.
V.Du weißt, dass Du keine Ansprüche an mich zu stellen hast.
VI.Du belästigst mich weder mit Deiner erbärmlichen Geilheit, noch mit Fetischen oder Kleidungswünschen, Du wirst keusch leben.
VII.Du bist bereit in einer sehr kargen Unterkunft zu leben.
VIII.Du bist höchstens 39 Jahre alt.
IX.Dir ist klar, dass in meinem Haus niemand auf Deine Würde Rücksicht nimmt, Du bist ein Gebrauchsgegenstand. Ich werde mit Dir verfahren, wie immer es mir beliebt.
X.Dein gesamter Besitz geht auf mich über, und Du wirst Dich durch rechtsgültige, hochdotierte Schuldscheine an mich binden.
XI.Du bist meinen Launen und meiner Willkür ausgeliefert, ob und in welchem Maße, ich mich mit Dir befasse, ist mir überlassen.
XII.Du wirst meinen Befehlen Folge leisten.
XIV.Du hast umfassende Internet-Kentnisse und bist in der Lage sie ohne lange Anlaufzeit anzuwenden.
XV.Du hast umfassende HTML-Kenntnisse und bist in der Lage sie ohne lange Anlaufzeit anzuwenden.
(Bei echtweiblichen 24/7-Bewerberinnen nicht unbedingt erforderlich)
XVI.Du hast umfassende JavaScript-Kenntnisse und bist in der Lage sie ohne lange Anlaufzeit anzuwenden.
(Bei echtweiblichen 24/7-Bewerberinnen nicht unbedingt erforderlich)
XVII. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit akzeptablem Abschluss, bzw. kannst nachweisen 5 Jahre erfolgreich für die gleiche Firma ohne Beanstandungen gearbeitet zu haben.
(Bei echtweiblichen 24/7-Bewerberinnen nicht unbedingt erforderlich)
XVIII.Du hast umfassende Kenntnisse in Layout und Grafik und bist in der Lage sie ohne lange Anlaufzeit anzuwenden.
(Bei echtweiblichen 24/7-Bewerberinnen nicht unbedingt erforderlich)
XIX.Du hast umfassende Englisch-Kenntnisse und bist in der Lage sie ohne lange Anlaufzeit anzuwenden.
(Bei echtweiblichen 24/7-Bewerberinnen nicht unbedingt erforderlich)
XX.Du bist fleissig, flexibel, hast eine rasche Auffassungsgabe, bist in der Lage selbständig zu arbeiten und hast ein gewisses Organisationsgeschick.
XXI.Du bist sicher im Umgang mit Haustieren, insbesondere Hunden.
XXII.Du bist in der Lage Hausarbeiten gut und schnell zu erledigen.
XXIII.Du beherrschst die deutsche Sprache in Schrift und Wort sehr gut.
XXIV.Du bist bereit eine Probezeit in einer nahen Unterkunft auf Abruf mit allen Sklavenpflichten zu verbringen, damit ich Deine dauerhafte Eignung prüfen kann.
Erst dann darfst Du in meinem Haus leben.

Deine Veranlagung und Dein Benehmen haben erstklassig zu sein.

NUR wenn Du alle Punkte erfüllst, darfst Du Dich ausführlich bewerben.
Ich bin seriös und erwarte das Gleiche!

Aber denke daran, ich suche Sklaven, keinen Geschäftspartner!

Ich habe zu diesem Thema etwas zum anhören für Dich, damit Du weißt, wie es sich anfühlt.
Es ist jedoch keine Bedingung, Dir das Band zum Thema Sklaven in meinem Haus anzuhören.

0900 544 624 4252  (1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend)

Hier klicken, wenn Du mehr hören willst!






Zwei Hinweise in eigener Sache:

Du solltest meine Seiten zum Thema vorher gelesen haben, wenn Dir dabei schon auffällt, dass die Vorstellungen nicht zusammenpassen, ist es überflüssig eine Bewerbung auszufüllen und abzusenden.

Du bewirbst Dich bei mir, der Pageinhaberin, nur wenn ich die Person bin, der Du dienen willst, macht diese Bewerbung Sinn.
Bewirb Dich nur wenn alle Vorgabepunkte auf Dich passen!



Kontakt




Grausamkeit, Härte & Materialismus - Meine Leidenschaft



















telefonsex





















Grausamkeit, Härte & Materialismus - Meine Leidenschaft

Onanierbefehl für Sklaven und vieles mehr
Onanierbefehl für Sklaven


In eigener Sache:

Bei Pandora handelt es sich um einen markenrechtlich geschützen Begriff.
Sämtliche Graphiken, Texte und sonstigen Elemente haben ihr Copyright bei mir, sofern nichts anderes angegeben ist.
Nutzung auch für private Zwecke nur mit meiner Zustimmung.